Seminar „Aufbruch in dein neues Leben“ am Sonntag, 30.04.2017, in Linz am Rhein

„Aufbruch in dein neues Leben“

  • Stellst du dir auch manchmal die Frage, ob es das schon gewesen sein soll und ob da nicht noch was kommen muss?
  • Stehst du in deinem Leben gerade an der Schwelle und bist in Umbruch- oder Aufbruchsstimmung?
  • Möchtest du es gerne noch mal wissen und herausfinden, was alles noch möglich ist für dich?
  • Du hast schon so viel geschafft und erlebt, wäre es jetzt Zeit deine Ziele neu zu formulieren?
Ganz vielen Menschen geht es aktuell so. Wir denken alle oft genug: ach, das mache ich später, wenn ich Zeit habe. Und so bleibt wieder alles beim Alten. Dann läuft der Alltag irgendwie weiter und weiter und manchmal vergessen wir darüber sogar unsere Träume.  Doch deine Träume sind es wert, gelebt zu werden!
Du möchtest mehr wissen? Hier geht’s zu: Infos und Anmeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.