Über mich

Veränderungen dürfen leicht sein, ganz gleich ob Du Dich im persönlichen oder im beruflichen Bereich weiter entwickeln möchtest.

Als Diplomkaufmann und lizensierter Quantum Energy Coach kenne ich die wirtschaftlichen Anforderungen großer Organisationen ebenso wie den persönlichen Wunsch des Einzelnen nach Verwirklichung seiner individuellen Ziele. Sowohl als Unternehmer, als auch als Angestellter oder Freiberufler profitierst Du davon, dass ich Dich als Change Agent oder als persönlicher Coach in die gewünschte Veränderung führe. Nachhaltiger Erfolg ist mir dabei besonders wichtig.

Auslöser für meine größte persönliche Veränderung waren meine Antworten auf die drei Fragen „Fühle ich mich lebendig bei dem, was ich tue?“, „Liebe ich das, was ich tue?“ und „Was kann ich bewirken mit dem, was ich tue?“. Daraus entwickelte ich mein Motto „Lebe. Liebe. Wirke.“, mit dem ich Dir Wege aufzeige zu mehr Lebendigkeit, Selbstliebe und Selbstwirksamkeit. Als Teilnehmer bei Inhouse-Schulungen, in meinen Seminaren oder als Coachee profitierst Du von meiner kombinierten Erfahrung sowohl in der Mitarbeiterführung als auch in der heilenden Energiearbeit und im empathischen Coaching. So kommen wir schnell zum Kern Deines Themas und finden Möglichkeiten für eine hilfreiche und dauerhafte Veränderung. Über allem steht meine Mission, Dich mit meinen Seminaren und Coachings zum Strahlen zu bringen ― von innen wie von außen.

Schon während meiner Zeit als Führungskraft in internationalen Konzernen war es mein Anliegen, den Menschen mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung zu begegnen. Dabei durfte ich sehr viel über den Menschen und seine Persönlichkeitsstruktur und sein Verhalten lernen, was ich jetzt auch für deine Entwicklung vermitteln, anwenden und zielgerichtet umsetzen kann. Beim Coaching und in Seminaren nutze ich mein Wissen, um Dir blockierende Muster und deren Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und Impulse für ein bewusstes freies Handeln zu geben.

Deine persönliche Wirkung und Dein Wachstum liegen mir am Herzen. Deshalb lebe, liebe, wirke.

Dein Fan, Manfred